Kyffhäuser-Kameradschaft Woltorf von 1893 e. V.

Kyffhäuser-Kameradschaft Woltorf ehrt ihr neues Königspaar
Ergebnisse vom Landes-Vergleichsschießen 2005
 

An mehreren Tagen im Juni ermittelten die Woltorfer Kyffhäuser ihre neuen Majestäten. Bei den Damen und Herren wurde wieder sehr intensiv um die Königswürde gerungen.
Bevor es zum Höhepunkt des Abends, der Königsproklamation kam, gab der 1. Schießwart Michael Helbig die Ergebnisse des Landes-Vergleichsschießen 2005 bekannt. Die Woltorfer Schützinnen und Schützen belegten hervorragende Plätze und stellen mehrere Landessieger.

Luftgewehr:

11. Platz

JSchM

Nadine Rateitzak

09. Platz

DaAlt

Marieta Mylo

Kleinkaliber 30 Schuß:

01. Platz

Da

Doreen Rateitzak

01. Platz

DaAlt

Marita Adair

03. Platz

DaAlt

Marieta Mylo

08. Platz

DaAlt

Karin Grobe

04. Platz

Alt

Rolf-Dieter Plünnecke

02. Platz

Sen

Joachim Grobe

05. Platz

Alt

Kurt Seidel

Kleinkaliber 60 Schuß (engl. Match):

01. Platz

Da

Doreen Rateitzak

01. Platz

DaAlt

Marieta Mylo

02. Platz

DaAlt

Marieta Adair

04. Platz

Sen

Joachim Grobe

02. Platz

AltVet

Kurt Seidel

Trotz starker Konkurrenz konnte  Marita Adair den Titel der Kyffhäuserkönigin für sich erringen. Bei den Herren verlief der Wettstreit ähnlich spannend und die Überraschung war perfekt, als Brian Adair zum König proklamiert wurde.
Jungmädelkönigin wurde Nadine Rateitzak und Jugendkönig Christopher Jütte. Den Sommerpokal der Jugend errang Thomas Meyer.

Eine ganz besondere Ehrung wurde dem Kameradschaftsvorsitzenden Jens Metzing zuteil. Kurt Seidel (Ehrenmitglied des Landesvorstandes) zeichnete Kamerad Metzing mit dem Kyffhäuserverdienstkreuz 2. Klasse aus.


Woltorfer Kyffhäuser-Kameradschaft ehrt ihre neuen Majestäten 2004
Heinz Pinz Ehrenmitglied
 

An mehreren Schießtagen im Juni ermittelten die Woltorfer Kyffhäuser ihre neuen Könige. Nach einem spannenden Wettkampf wurde

Marieta Mylo zur Königin

und Carsten Seidel zum König

bei der Versammlung im Juli proklamiert.

(Auf dem Bild von links) Erster Schießwart Michael Helbig, König Carsten Seidel, Königin Marieta Mylo und Erster Vositzender Jens Metzing
 

Bei der Versammlung im Juli 2004 wurden die neuen Könige proklamiert.

Kamerad Heinz Pinz wurde mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied ernannt.

Vom Ersten Vorsitzenden Jens Metzing wurden verdienstvolle Kameradinnen und Kameraden ausdgezeichnet.


Bild (von links gesehen Michael Helbig, Carsten Seidel, Heinz Pinz, Marieta Mylo, Doreen Rateitzak, Christian Klusmann, Antje Schridde, Karsten Meyer und Vorsitzender der Kyffhäuser- Kameradschaft Woltorf Jens Metzing


Kyffhäuser-Kameradschaft Woltorf ehrt ihre Majestäten 2003


An mehreren Tagen im Juni ermittelten die Woltorfer Kyffhäuser ihre neuen Könige.
Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren wurde hart um die Königswürde gerungen.

Kyffhäuserkönigin 2003 ist Doreen Rateitzak und Kyffhäuserkönig 2003 Joachim Grobe.

Kyffhaeuser-Kameradschaft Woltorf 2003 --- Bitte den Mauszeiger über das Bild bewegen...Jens Metzing -  1. Vorsitzender der Kyffhaeuser-Kameradschaft WoltorfDoreen Rateitzak - Kyffhaeuser-Koenigin 2003 in WoltorfJoachim Grobe - Kyffhaeuser-Koenig 2003 in WoltorfMichael Helbig - 1. Schiesswart der Kyffhaeuser-Kameradschaft Woltorf

(von links) 1. Vorsitzender Jens Metzing, Königin Doreen Rateitzak, König Joachim Grobe und 1. Schießwart Michael Helbig

Bilder © Kyffhaeuser-Kameradschaft Woltorf 2003-2005